KulturHölle

12.11.2017

"Musik der 60er bis heute" mit dem DUO Stilbruch (KULTUR für LANGE)

Das Eltviller Duo Stilbruch besteht seit 17 Jahren. Myriam Zoi Weil und Günter Steppich spielen ein vielseitiges Programm Pop, Rock und Jazz in Arrangements für zwei Stimmen und einer Gitarre.

In der Brentanoscheune präsentieren sie eine musikalische Zeitreise von den 40er Jahren bis heute und schrecken dabei vor keinem Stilbruch zurück.
Im Juni 2016 begeisterten sie damit das Publikum bei "Rheingau Sterne" im KIK Martinshal.
Myriam Zoi Weil verzaubert mit ihrer eindrucksvollen Stimme, ein Erbstück ihrer Mutter Raphaela Weil, die viele Jahre als Opernsängerin am Wiesbadener Staatstheater aktiv war.
Günter Steppich ist als Sänger und Gitarrist der Wiesbadener Kultband "Best Age" bekannt, die seit 10 Jahren auch gemeinsam mit der Rheingauer Kabarettistin und Mundartautorin Ulrike Neradt auftritt.

Das besondere Angebot: 2 Eintrittskarten erhalten, aber nur 1 Eintrittskarten bezahlen.

Beginn: 19.00 h

« zurück zur Übersicht