20.12.2020

Der kleine Rabe Socke - alles Weihnachten, 14.30 Uhr, Giessener Figurentheater

Giessener Figurentheater
Giessener Figurentheater

Endlich ist es soweit, bald ist Nikolaustag. Aber Moment mal, Socke hat ja noch gar keinen Schuh vor die Tür gestellt - und ohne Schuh vor der Tür bringt der Nikolaus auch keine Süßigkeiten

Und es kommt noch schlimmer! Den Wunschzettel an den Weihnachtsmann hat Socke auch noch nicht abgeschickt. Da ist Socke ja mal wieder ganz schön spät dran! Zum Glück hat er ja seine Freunde und Frau Dachs, die dem kleinen Raben immer behilflich sind. Mit deren Hilfe kann ja gar nichts schief gehen, da klappt das schon noch rechtzeitig mit dem Schuh für den Nikolaus und dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann, oder etwa doch nicht?

Giessener Figurentheater

« zurück zur Übersicht